Meine Zeichnungen fertige ich - ebenso wie all meine Bilder - ohne Skizzen, Entwürfe, vorgezogene Linien und Fix-Punkte an,

nehme die gewählten Details und Proportionen  lediglich aus der direkten Wahrnehmung, der Erinnerung oder Fantasie.

Dabei bevorzuge ich Zeichengeräte wie Bleistift, Kugelschreiber oder Fineliner, mit denen ich weiche oder präzise  Strukturen und Schattierungen erzeugen  kann.

Sie dienen meiner Arbeit eher selten als Vorlage für fertige Gemälde - vielmehr sind sie mir eine eigenständige Ausdrucksform.

www_Zeichnung_Evelyn_Ehnert_Magie_der_Sonne_Bild
Bleistift Zeichnung Papier A4; Titel: Magie der Sonne
Evelyn_Ehnert_Kaiser_Porträt_Junger_Sizilianer_web_Bild
Zeichnung Bleistift A4; Porträt Titel:Junger Sizilianer
www_Evelyn_Ehnert_kaiser_Porträt_web_Zeichnung_Bild
Porträt A4 Bleistift auf Papier
www.Evelyn_Ehnert_Lagerfeuer_Bild_Zeichnung
Zeichnung Bleistift A4 "Lagerfeuer" Auftragsarbeit
www_Evelyn_Ehnert_Porträt_Zeichnung_Bleistift_Bild
Porträt Zeichnung Bleistift
Evelyn_Ehnert_Zeichnung_Buntstift _Bild
Zeichnung Buntstift
Evelyn_Ehnert_Kaiser_Skizze Gefäße Bleistift_Bild
Zeichnung Bleistift A4 ; Gefäße Bleistift